Klasse CD zu Ostern bei Bear Family

 

Ein großartiger Hörgenuss mit teilweise sehr seltenen Titeln ist auf dieser Compilation von Bear Family Records garantiert. Songs, die mal mehr, mal weniger mit dem Thema zu tun haben. Wirklich echte Oster-Songs bieten Rosemary Clooney und Fats Domino dar. Dazu kommen natürlich Songs über weibliche Oster-Häschen und Hühnchen. Mal lustig von Roy Acuff, mal heftig von Junior Dean und mal frech von Slim Gaillard.

 

Auch für Sammler ist viel dabei! Seltene Titel mit Ted Daigle aus Kanada, ein nicht identifizierter Künstler des legendären Sun Labels aus Memphis, oder das phantastisch komische 'I Hates Rabbits' von Jerry Capehart mit Eddie Cochran. Ob in der Stadt oder auf der Farm, Ostern ist ein fröhliches Fest und so ist auch diese CD! Das wird verstärkt durch Anmerkungen zu jedem einzelnen Song, sowie vielen Illustrationen im 20-seitigen Booklet! VÖ. 24.03.2017 Link

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.